VORERFASSUNG

Um Zeit zu sparen empfehlen wir euch, eure Artikel hier vor zu erfassen. Der Vorteil?

Ganz klar ihr könnt eure Sachen zu Hause selbst etikettieren und bringt sie dann nur noch zur Annahme vorbei. Schnell und unkompliziert.  

 

Bevor ihr nun loslegt, lest euch bitte folgendes durch:

 

Bitte kauft euch im Vorfeld Etikettenpapier - wir empfehlen Etiketten Größe A4 vollflächig weiß zu benutzen und die Etiketten dann zu zuschneiden!

 

  • Ihr müsst euch nun keine Nummer mehr zum Verkaufen "holen". Die Anmeldung im Vorerfassungssystem reicht! 

 

  • Da wir mit Scannerkassen arbeiten, enthält jedes Etikett einen Barcode. Daher bitte, eure Artikel NICHT selbst von Hand beschriften, sonst können wir sie nicht verkaufen!

 

  • Ihr gebt eure Artikel ein, schließt die Vorerfassung ab und bekommt von uns per E-Mail die Etiketten mit Barcode geschickt. Dann druckt ihr sie aus und klebt sie auf eure Artikel. 

 

  • Die Vorerfassung eurer Artikel muss bis Mittwoch, 10. Oktober 2018 abgeschlossen werden. Danach bekommt ihr das Mail mit den Etiketten von uns. Es können keine Artikel mehr erfasst werden und euer User wird bis zum nächsten Tauschmarkt deaktiviert. 

 

Bitte bringt eure Artikel in einem Wäschekorb/Klappbox etc. zur Annahme. 

WICHTIG: schreibt eure Verkäufernummer drauf, sonst können wir euch nicht garantieren, dass der Korb zu euch zurück findet!

 

Beim erfassen der Artikel bitte unbedingt gut beschreiben - bspw.: "Sommerkleid grün kariert", auch die Marke die im Etikett steht ausfüllen. WARUM? Weil wir, wenn das Etikett sich ablösen sollte und wir den Artikel ohne Etikett finden, mit Suchwörtern im System suchen können. Da wird dann zb nach der Farbe gesucht oder eben nach der Marke! Deshalb in eurem eigenen Interesse so gut wie möglich beschrieben - siehe Beispieletikett:

 

Hier findet ihr uns

Unsere Tauschmärkte finden im Turn- & Gymnastik Saal des Turnvereins Mondsee statt.

 

Schulweg 4 (Innenhof)

5310 Mondsee

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tauschmarkt-Mondsee